top of page

Komm` in unser Team!

Job-Börse

Samen pflanzen

Pädagogische Hilfskräfte

Für die Unterstützung unserer Werkstattleitungen suchen wir für unsere Ferienprojekte (innerhalb der Schulferien NRW) pädagogische Hilfskräfte für ca. 4 Stunden täglich. Zu Deinen Aufgaben gehört die Betreuung der Kinder während der Pausen, sowie die Vorbereitung von kleinen Snacks.

Wissenschaftsunterricht im Vorschul

AG-Leitung OGS

Für unsere Kooperationen mit Münsteraner Schulen freuen wir uns sehr über Zuwachs in den Bereichen Kunst & Kultur

(von Koch-AG bis Akrobatik-Kurs, alles ist möglich). Wenn Du Dir vorstellen kannst wöchentlich eine AG im Rahmen des offenen Ganztags mit Grundschulkindern durchzuführen, bist Du bei uns genau richtig.

Schul-Exkursion

Honorarkraft - Ferien

Du hast bereits Erfahrung in der kulturellen Arbeit mit Kindern? Dann ist vielleicht die Werkstattleitung in einem unserer Ferienprojekte passend für Dich. Du betreust innerhalb einer Ferienwoche bis zu 10 Kinder in Deiner Werkstatt. Dabei kannst Du den Inhalt selbst gestalten, solange Du Dich im kulturellen Bereich bewegst.

Jetzt bewerben!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Angeboten für unsere Projekte. Neben einer guten Bezahlung bieten wir flexible Arbeitszeiten, ein tolles Team und die Möglichkeit Deine eigenen kreativen Ideen umzusetzen. Wenn Du Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter hast und in einem der folgenden Bereiche besondere Skills hast, solltest Du Dich unbedingt bei uns vorstellen. Sehr gefragt sind bei uns die Themengebiete: Theater-, Medien-, Musik- und Zirkuspädagogik. Schreib` uns einfach über das Kontaktformular an oder melde Dich telefonisch bei uns

unter 0251 - 778110.

Töpferkurs
bottom of page